Das könnte Sie interessieren
Unsere neuesten Gebrauchtwagenangebote
-
Preis € 10.890 Kilometer 86.900 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung 2017 Typ Van, 5-Türer Leistung 74 kW (100 PS) Kategorie Gebrauchtwagen -
Preis € 11.890 Kilometer 22.801 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung 2016 Typ Van, 5-Türer Leistung 74 kW (100 PS) Kategorie Gebrauchtwagen -
Preis € 12.450 Kilometer 96.992 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung 2014 Typ Van, 5-Türer Leistung 115 kW (156 PS) Kategorie Gebrauchtwagen
Selbstverständlich steht Ihnen jederzeit einer unserer kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, Sie in bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Autohaus Martin in Helmstedt
Das Beste: Den 1,0-l-EcoBoost-Benzinmotor gibt es in vielen Modellvarianten.
Überzeugen Sie sich bei einer Probefahrt selbst von der überraschenden Dynamik dieses Motors.
Quelle: ukipme.com/engineoftheyear, Kategorie: Sub 1-litre.
Verbrauchs- und Emissionswerte für den 1,0-l-EcoBoost-Motor (kombiniert): Kraftstoffverbrauch (nach VO (EG) 715/200): 5,6–4,3 l/100 km. CO2-Emissionen: 129–99 g/km.
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.